eigenmann craniosacral bachblüten therapie basel sissach
Craniosacral & Bachblüten Carolin Eigenmann | Weiherweg 2 | CH-4450 Sissach BL | Tel. +41 (0)61 535 66 83 | mail »
eigenmann craniosacral bachblüten therapie basel sissach

«Sei still und erkenne»  Eva Bell-Werber

Im Frühling 2013 habe ich mein Diplom als Craniosacral-Therapeutin beim Kinderarzt Rudolf Merkel der Cranioschule Zürich absolviert. Seither praktiziere ich in meiner Praxis in Sissach. Die Kosten (120.-/1h) für die Craniosacral-Therapie werden von den allermeisten Krankenkassen bis zu 90% übernommen; ich bin EMR-, ASCA-, CranioSuisse-, EGK-, sowie Visana- registriert. Neben meiner mehr als 30-jährigen Berufserfahrung als Apothekerin und Naturheilmittel-Spezialistin bin ich auch Mutter zweier erwachsener Kinder und bilde mich auf naturheilkundlichen und therapeutischen Gebieten fortlaufend weiter.  Hier können Sie meinen Lebenslauf lesen                            
 
 
eigenmann craniosacral bachblüten therapie basel sissach