eigenmann craniosacral bachblüten therapie basel sissach
Craniosacral & Bachblüten Carolin Eigenmann | Weiherweg 2 | CH-4450 Sissach BL | Tel. +41 (0)61 535 66 83 | mail »
Caumasee in Trin  GR von Carolin Eigenmann, Expertin für Craniosacral und Bachblüten Therapie

"Wir müssen beharrlich Frieden üben, indem wir uns unseren Geist als einen See vorstellen, der immer ruhig bleiben muss, ohne Wellen, ja nicht einmal seine Oberfläche sollte vom Wind gekräuselt werden, um seine Stille zu stören." (Edward Bach, 1931)

"In einer solchen Atmophäre des Friedens ist unsere Seele in der Lage, durch unser Gewissen und unsere Intuition zu uns zu sprechen und uns gemäss ihren Wünschen zu führen." ... "Es ist das System, was in der Hauptsache falsch ist, nicht die Menschen. Denn es ist ein System, das dem Arzt aus rein wirtschaftlichen Gründen nicht die Zeit lässt, eine ruhige, friedliche Behandlung  durchzuführen...."  (Edward Bach, 1931)
 
 
eigenmann craniosacral bachblüten therapie basel sissach